Menu

Chopard – funkelnde Perfektion

1860 gründete der junge Uhrmacher Louis-Ulysse Chopard seine Werkstatt in einem Dorf mit dem klingenden Namen Sonvilier. Der Grundstein für das heute weltbekannte Schmuck- und Uhrenimperium Chopard war gelegt. Mehr als 100 Jahre später suchte der Enkel des Gründers einen Nachfolger, der die reiche Tradition der Marke fortführen sollte. Dieser Nachfolger wurde Karl Scheufele, der aus einer Dynastie von Uhrmachern und Juwelieren aus Pforzheim stammt. Berühmt ist die Schweizer Manufaktur für bahnbrechende Innovationen, darunter die Happy Diamonds“ – frei bewegliche Brillanten, die für einmalig strahlende Akzente sorgen.

Wir von Juwelier Depperich präsentieren Ihnen die 40-Jahr Jubiläumskollektion „Happy Dreams“ und auch andere beliebte Linien, wie „Happy Spirit“, „Happy Curves“ und „Chopardissimo“. Um den eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, fertigt Chopard in einer eigenen Goldschmelze selbst Legierungen an.

Mehr zur Kollektion unter www.chopard.de

Chopard bei Juwelier Depperich in Reutlingen